Küchen - Aus Alt mach Neu


Wer ahnte schon, dass diese wunderbare Küche schon ein "Küchenleben" hinter sich hat? Und dann noch der Umzug in ein neues Zuhause! 

Wir haben die Korpusse dieser bereits 20 Jahre alten Küche bedienerfreundlich wieder aufgebaut, neue Beschläge montiert, und: alle Türen- und Schubladenfronten erneuert.

Eine moderne leichte Optik bietet die Kombination von seidenmattem Weißlack, Glas und gebürstetem Edelstahl. Das Beste an dieser großen "Schönheitsoperation": Die Kosten für den kompletten Umbau liegen bei einer Küche dieser Größenordnung gute 30% unter den Preisen für eine Neuküche.


Für  alle Fragen zur Küchenrenovierung oder zum Küchenneubau steht Ihnen "der Holzversteher" Michael Vinohr jederzeit per Mail oder auch telefonisch unter: 0201-1775594 zur Verfügung.